Moderne Gesundheitsleistungen werden immer komplexer. Wir stützen uns auf ein interdisziplinäres Netzwerk, um Lösungen zu finden.

Wir sind überzeugt, dass Gesundheit für alle ein Ziel ist, das wir nur gemeinsam erreichen können. Bei Sanofi haben Partnerschaften und Kooperationen daher eine lange Tradition. 

Der Aufbau und die Pflege guter Partnerschaften bedeuten uns viel. Als ein führendes Gesundheitsunternehmen sind wir für Partner offen, die sich mit uns für Gesundheit und Lebensqualität einsetzen. Wir fühlen uns verpflichtet, neue Antworten auf die drängenden Gesundheitsfragen von der Gegenwart bis zur Zukunft zu geben. Dabei setzen wir auf erfolgreiche Zusammenarbeit in einem internationalen Netzwerk.

Wir pflegen Partnerschaften mit Universitäten, Biotech-Firmen, Forschungszentren und Pharmaunternehmen. Die Größe spielt dabei keine Rolle. Unser Netzwerk umfasst Partner auf allen Ebenen: Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb. 

Um unserem Anspruch an Innovation gerecht zu werden, suchen wir ständig den Kontakt zu externen Partnern, zu deren Fähigkeit, Kreativität und wissenschaftlichen Entdeckungen. 

Diese Website verwendet Cookies, z.B. um Inhalte zu personalisieren. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Details zur Verwendung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

SCHLIESSEN