Von der Schule ins Berufsleben


Ob über ein Schülerpraktikum oder über eine Ausbildung – spannend wird es auf jeden Fall, wenn du zum ersten Mal in ein großes Unternehmen wie Sanofi kommst. 

Ausbildung

Dich reizt es, in einem weltweit führenden, internationalen Unternehmen einen Beruf zu erlernen und gleichzeitig einen Beitrag zur Gesundheit der Menschen zu leisten? Du möchtest die Möglichkeit haben, während deiner Ausbildung ins Ausland zu gehen? Du willst Abwechslung statt Langeweile und eine optimale Vorbereitung auf das Berufsleben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Schülerpraktikum

Du bist dir noch nicht sicher, welchen Beruf du wählen willst? Dann finde es doch mit einem Schülerpraktikum bei uns heraus! Wir bieten Schülern die Möglichkeit, im Rahmen von Praktika erste Einblicke in das Berufsleben zu sammeln.

Kontakt

Bist du interessiert an einem Praktikum in Wien? Dann sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen - am besten ca. sechs Monate vor dem gewünschten Beginn deines Praktikums - an karriere.at@sanofi.com.